· 

»HOW TO ORDER A BEER« | Comicheft & Lesung

Tresenschichten & Schanzengeschichten
Die Hamburger Comiczeichner Moritz Stetter und Jens Natter laden zu einer audiovisuellen Lesung mit Comics rund um St.Pauli und Schanze.
Während Moritz mal unterhaltsame, mal abgründige Einblicke in seine Arbeit als Barkeeper auf St Pauli gewährt,
lädt Jens zu einer Entdeckungstour in Historie und Gegenwart des Schanzenviertels, auch gern mal autobiografisch.

am 11.06.,
ab 19 Uhr

im Schanzenzelt

 

www.schanzenzelt.de

Eintritt frei !

Vor Ort wird es auch Publikationen der Zeichner zu kaufen geben,
u.a. das eben erschienene "Die Schanze" von Jens Natter sowie das extra für den Abend in limitierter Auflage gedruckte Heft "How to order a beer" - Tresencomics von Moritz Stetter.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0