· 

»OFF THE RADAR« Festival 2018 | Portraitzeichnen

 

He's a smooth Offtheradar...

 

Livezeichnen zusammen mit Kollege Jens Natter

beim Off the Radar - Festival 2018 in Negenharrie

 

Sehr angenehmes Festival, schöne verstrahlte Menschen,

viel Musik zu entdecken, entspannte Stimmung.

Sei dabei nächstes Jahr:

offtheradar.net

 

50% meiner Einnahmen spende ich an die zivile Seenotrettungsorganisation Sea-Watch.

 

Unten ein Video und eine Auswahl Fotos!

( Video & Fotos 1 - 3 von Carsten Vitt )

 

Im letzten Bild wurde ich zurückgezeichnet (ich liebe es, wenn das passiert) - von Rocco, bei dem ich vor 9 Jahren in der Toast-Bar wahrscheinlich meine allererste (Probe-)Tresenschicht hatte. So ganz sicher waren wir uns da aber beide nicht mehr.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ozan (Donnerstag, 07 Februar 2019 19:05)

    Sieht super aus! Ich bin dieses Jahr auch vor Ort. Dann kannst du deine Fertigkeiten an meinem äußeren anwenden :) .