· 

»ALLE KÖNNEN ZEICHNEN!« | Wöchentliche Comic-Gruppe in Hamburg-Lurup

 

Liebe Kreativköpfe und die, die es mal werden möchten: Im LURUM startet eine mehrmonatige Comic & Graphic Novel-Gruppe. Alle sind willkommen! Egal ob Du noch nie einen Stift in der Hand gehalten hast oder schon seit längerem am Zeichnen bist, ob in der Gruppe oder als Einzelkämpferin, ob Manga, Cartoon oder Graphic Novel – wir freuen uns auf dich! Auch wenn du einfach ein bisschen neugierig auf das Medium Comic bist und bloß mal vorbeischauen und Comics lesen willst – komm vorbei.

 

Die Gruppe trifft sich donnerstags von 15:00-18:00 Uhr. Komm vorbei, wie es dir passt.

 

Leitung: Babak Hashemi (Sozialarbeiter), Moritz Stetter (Comiczeichner)

 

Gesprochene Sprachen: Englisch, Deutsch, Farsi

 

Für alle von 16-99 Jahren.

 

Ab 23. Juni 2022

jeweils Donnerstag

15:00-18:00 Uhr

Infos & Anmeldung