Die Bücherhallen über unsere Comiclesung

Vom Blog der Bücherhallen Hamburg:

"Aus der gelungenen Zusammenarbeit der drei sympathischen, höchst talentierten Künstler, die sich wunderbar ergänzen, ist ein unterhaltsamer Mix aus Lesung, Bildprojektion, Soundeffekten und Live-Musik entstanden, der auch diesmal das Publikum begeisterte."

"Faszinierend waren auch die Kostproben ihrer Kunstfertigkeit, die die beiden Illustratoren im Anschluss an ihre Präsentation boten. Die am Büchertisch erworbenen Comics konnten sich die Käufer auf Wunsch signieren lassen. Allerdings beschränkt sich dies bei den beiden Künstlern nicht nur darauf, ihren Namenszug ins Buch zu schreiben. In beeindruckendem Tempo versahen Jens Natter und Moritz Stetter ihre Bücher mit wunderbaren, individuellen Zeichnungen. Ein Grund mehr, sich ein oder mehrere Bücher mit nach Hause zu nehmen."

 

Alle Fotos: Bücherhallen Hamburg

Textquelle: www.buecherhallen.de/eimsbuettel-blog-natter-stetter-11042018

Kommentar schreiben

Kommentare: 0